Nix los hier?

Seit einigen Monaten wird hier nur noch sehr unregelmäßig etwas geschrieben. Das liegt auch daran, dass es wenig Leute gibt, die sich um die Website kümmern und wir uns derzeit eher auf die Facebook-Seite konzentrieren. Schaut doch einfach mal da vorbei:

https://www.facebook.com/criticalmassaugsburg

5 Kommentare

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich das nur mäßig sinnvoll finde. Alleine das scheiß Generve vom Fratzenbuch alle paar Minuten, dass man sich anmelden soll, mit einem schönen Overlayer-Fenster (solche Praktiken kannte ich früher eigentlich nur für fragwürdige Werbung)… Mag sein, dass heutzutage einfach davon ausgegangen wird, dass jeder einen Facebookaccount hat. Ich nicht. Ich will auch keinen. So eine schön unbehinderte Webseite finde ich da doch erfrischend ansprechend.

  2. Kleiner Tipp, um die nervigen FB-Overlays loszuwerden: Adblocker wie uBlock o.a. erlauben auch den Block dieser „Nettigkeiten“. Aber sonst stimme ich zu: Verweise auf FB&Co ignoriere ich einfach – oder kontere damit, dass ich bei mir angefragte Infos ins usenet stelle 😉 (Internet ist Internet, von WWW hat keiner was gesagt….)

  3. Habe euch einen Like hinterlassen, aber ich persönlich bevorzuge dann doch Blogs oder Webseite, auf Facebook erscheint leider auch sehr viel unwichtiges und die Ablenkungsgefahr ist einfach zu groß. Wie lange geht denn das nächste treffen ungefähr, habe leider erst gegen 19 Uhr Feierabend an diesem Tag?

    • Naja, das kommt drauf an, wie lange man fährt. 😉 Das weiß im Voraus keiner. Allerdings kann man natürlich jederzeit die Biege machen, wenn der Terminplaner keine Zeit mehr her gibt. Die Schlauen versuchen es dann so einzufädeln, dass das angestrebte eigene Ziel sich mit der CM zu der angestrebten Zeit etwa deckt. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*